Probestunde

Yogaschule Dresden im Blauen Haus

Dresden-Loschwitz


 

Du möchtest das erste mal Yoga in der Gruppe ausprobieren, aus Interesse einfach mal die Yogaschule Dresden kennenlernen oder eine Einzelstunde bei einem unserer KursleiterInnen genießen..?

Dann ist die Teilnahme an unseren Yogakursen mit einer Probestunde genau das Richtige für Dich..!

 

Mit folgendem Online-Formular hast Du die Möglichkeit Dich vorab verbindlich anzumelden. Du erhältst von uns anschließend noch Deine offizielle Reservierungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen für Deine gewinnbringende Yogapraxis in der Yogaschule Dresden.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges persönliches Kennenlernen auf der Yogamatte.

 

Teilnahmegebühr für eine 90 minütige Probestunde im Gruppenunterricht zu 18 €.




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.