YogalehrerInnen-Team

Yogaschule Dresden im Blauen Haus

Dresden-Loschwitz

Wir, das YogalehrerInnen-Team der Yogaschule Dresden, laden Dich auf diesem Wege ein, mit uns gemeinsam Deine ersten Erfahrungen im Yoga zu sammeln oder ein weiteres Stück Deines Yogaweges mit uns gemeinsam zu beschreiten.

Liebend gern würden Dich zu einer unserer Veranstaltungen in den wundervollen Räumen des Blauen Hauses mit Blick auf des Blaue Wunder in Dresden-Loschwitz persönlich begrüßen.

Im Mittelpunkt unseres Lehrens stehst Du und Dein individueller Yogaweg. Wir fühlen uns in unserem Wirken der altindischen Lebens- und Weisheitslehre des Yogas verpflichtet und legen diesem die Berufsethische Richtlinien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e. V. (BDYoga) zugrunde.

Hinter der Yogaschule Dresden steht eine Gruppe Yoga-Begeisterter, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben. Hier stellen wir uns Dir vor.

Elisa-Maria Richter

Büroleitung